Alles Liebe-meine Schöne!

Eine weitere Arbeitskollegin bat mich um eine Geburtstagskarte für ihre Freundin. Die Vorgaben waren Grün, Rosa, sehr weiblich, Glitzer und der Spitzname.

Ich muss gestehen, dass ich mir echt schwer tat mit dieser Karte, aber als sie dann endlich in Arbeit war, gefiel sie mir außerordentlich gut. Der Kollegin auch.

Auch bei dieser Karte habe ich das Kleid auf DP gestempelt und auch auf weißem Papier. Das DP habe ich sehr genau ausgeschnitten und auf das weiße Papier geklebt. Bei den Haaren hatte ich allerdings Bedenken, da diese zu "ausgefranzt" sind, aber das war dann doch kein Problem.

Die Farbkombination Minzmakrone und Kirschblüte ist echt der Hammer. Ich konnte mich gar nicht genug satt daran sehen. Leider musste ich die Karte viel zu schnell abgeben. 😀






Kommentare

Beliebte Posts