Mittwoch, 27. März 2019

Genieße den Tag-liebes Geburtstagskind!

Meine Tochter und ich lieben beide Orchideen.

In jungen Jahren dachte ich für mich, dass Orchideen etwas für alte Leute ist. Lag wahrscheinlich daran, dass ich keine Jungen kannte, die welche hatten.

Meine Liebe zu ihnen entwickelte sich erst in den letzten 10. Jahren und mittlerweile habe ich eine ganz beachtliche Anzahl in unterschiedlichen Größen und Farben.

Meine Tochter habe ich wohl auch infiziert damit. Nur ihre leben nicht so lange, sehr zu ihrer Trauer.

Deshalb, zum Geburtstag, bekam sie neue und eine passende Karte noch dazu. Diese gehen nie kaputt.👍

Die fertig grundierten, gefalzten Karten habe ich bei Stampin´ Up gekauft und dann mit meinen Blumen und dem Spruch verziert und gestaltet. Ganz einfach.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen