Du schaffst es, du schaffst es nicht, ...du schaffst es!!!

Dieses Stempelset befand sich in unserer Onstage Tasche und wird im neuen Katalog zu finden sein.

Die große Gänseblümchenstanze gibt es ja schon eine zeitlang. Mich hatte sie nie so recht angesprochen, deshalb kaufte ich sie mir nicht. Nun kommt noch ein kleineres Gänseblümchen dazu, auch mit der passenden Stanze, sodass ich beschlossen habe, mir doch beide zu holen.

Dieses Gänseblümchen habe ich allerdings von Hand ausgeschnitten und dabei Blütenblätter abgeschnitten. Wer kennt das nicht aus seiner Kindheit, "er liebt mich, er liebt mich nicht" gespielt zu haben und dabei die Blütenblätter einzeln weggezupft zu haben?!
Bei dem Set gefällt es mir besser, dass das auf "du schaffst es" umgemünzt wurde. Wer von uns braucht das nicht, Zuspruch zu bekommen?!







Kommentare

Beliebte Posts