Hello und Nuvo Embellishment Mousse!

So oft schon habe ich  Nuvo Mousse gesehen in diversen Zubehörshops, aber nie gewusst, was ich damit anfangen kann.

Um das mal zu ändern, habe ich mir Eines gekauft. Obwohl es blau sein sollte, wirkt es eher grünlich - ähnlich der SU Farbe Minzmakrone. Also ein Pastellgrünton.

Ich habe ein Papier geprägt (im Streifenmuster) und mithilfe eines Fingerschwämmchen vorsichtig kreisend die erhabenen Streifen das Mousse aufgetragen, sodass diese Streifen zart grünlich schimmern. Ein perfekt, dezenter Hintergrund.

Den Spruch habe ich mit einem Stempel von Sizixx gestempelt und ausgemalt. Ich zerschneide gerne Stempel, um sie besser und einfacher unterschiedlich einfärben zu können, z. B. das Hello, die Punkte davor und daneben, sowie die Blumenranken ober-u. unterhalb. Sillikonstempel sind da echt easy zu zerschneiden. Anfangs kostet mich das schon Überwindung, aber hey, das sind ja meine Stempel und ich mache sie mir passend zurecht, um leichter damit arbeiten zu können. 😁

Diese Karte finde ich  so richtig schön, weil sie dezent ist. Ich bevorzuge ja kräftige, leuchtende Farben, aber ab und an, wie diese, muss es auch mal dezent sein. Außerdem muss ich  gucken, ob ich  auch mal anders kann. 😄



Hier habe ich das Hello erst farblich gestempelt und anschließend durchsichtig, mit etwas Glitzer im Embossingpulver, embossed


Kommentare

Beliebte Posts