Endlich Urlaub!

Meine Kollegin Leyla liebt das Reisen, Sonne, Meer und den Urlaub.
Sie wollte, dass ich ihr wieder eine Karte mache. Sie hatte soviele Wünsche, was alles drauf war, träumte sogar davon, dass ich passen musste. Das waren zuviele Dinge. Wir einigten uns, indem wir das Eine oder Andere wegließen.

Sie wollte eine Karte, die das Urlaubsfeeling einfängt. Flugzeug, Koffer und ihre Ziele, wo sie noch hin möchte, sowie ihren Namen sollte auf der Karte sein.

Ich grübelte lange, denn das war echt eine Herausforderung für mich. Aber mit dem Ergebnis war ich dann mehr als nur zufrieden.

Als Leyla die Karte sah, war ihre erste Frage: "Wo sind die Koffer, wo sind die Reiseziele?" Ich musste sie "ermahnen" sich erstmals die ganze Karte anzusehen. Als sie den Innenteil hochzog, war genau das, wonach sie fragte, zu sehen. 😆

Am besten gefiel ihr der Knopf. Ich verwende die nur ganz selten, obwohl sie mir sooo gut gefallen und ich jede Menge Zuhause habe.




Kommentare

Beliebte Posts