Montag, 1. Juli 2019

Ihr traut euch!

Als erstes möchte ich euch diese wunderschöne Karte zeigen. Leider, leider kommt sie auf dem Foto nicht so raus, wie sie tatsächlich ist.

Johanna hat mithilfe eines GoPress Foliengerätes Papiere, die von sich aus schon eine schimmernde, zart strukturierte Oberfläche hatten, mit Hologrammfolie diese Herzen "eingeschweißt". Im Licht betrachtet sieht man das wunderbar! Sie hat einfach unterschiedliche Dies/Stanzschablonen benutzt und damit die Folien eingeprägt auf´s Papier.

Ich muss zugeben, dass mich diese Technik nicht angesprochen hat und ich sicherlich nicht weiter machen werde, aber für den Nachmittag war es gut für mich. Johanna prägte und schweißte für uns einige Papiere, wir verarbeiteten diese.

Und es ist gut und schön, auch andere Techniken kennenzulernen und auszuprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen