Unheimlich stolz auf dich!

Schon als ich bei OnStage war und dieses Set dort sah, war ich ich hellauf pfpbegeistert! Später habe ich es dann bei einem Workshop von Martina Gaydoul zum ersten Mal benutzt.

Für diese Karte, die ich gleich doppelt gearbeitet habe, habe ich die Farben Pfauengrün und Grüner Apfel benutzt.

Den Pfau habe ich in Pfauengrün gestempelt und en Corpus mithilfe eines Fingerschwämmchens in der selben Farbe leicht betupft, auch seinen Kamm.

Die Zwischenfedern in Grüner Apfel und auch den Spruch. Anschließend in die "Augen" der Federn und auf dem Kamm etwas Glitzer gesetzt.

Ein paar Pailetten als i-Tüpfelchen und fertig waren die Karten. Es fällt mir echt schwer, mich von ihnen zu trennen. 😊 Aber wie ich mich kenne, finde ich bestimmt jemanden, der genau diese braucht und dann verschicke ich sie von Herzen gerne.


Am Montag zeige ich euch eine ganz andere Variante mit dem Pfau. Schaut unbedingt wieder zu mir rein!

Kommentare

Beliebte Posts