Anhänger - Teil 2!

Heute zeige ich wieder Anhänger, aber keine weihnachtliche. Für ganz unterschiedliche Anlässe. Auch für diese verwendete ich Materialien unterschiedlicher Hersteller.

Am besten gefallen mir die Shakeranhänger mit Stanzformen von Die Namics.

Wenn man erst einmal angefangen hat, welche zu machen, kann man ganz schön süchtig werden. Und es gibt keine Grenzen der Fantasie. Wunderbar!

Mir geht es wie den meisten kreativen Menschen: es fällt ungemein schwer, Papierrest wegzugeben. Diese sind perfekt geeignet für Anhänger. Ich habe euch ein paar kleine gezeigt im heutigen Post.

Ich habe eine leere Ferrero Roche Box genommen und sie vollgefüllt mit den Anhängern und als Geschenk verschenkt. Das ist echt eine feine Sache und die Empfängerin hat sich mega gefreut.









Kommentare

Beliebte Posts