Frohe Weihnachten!

Weihnachten 2018 war so extrem hektisch und stressig, dass ich mit der Weihnachtspost kaum hinterherkam. Das wollte ich diese Weihnachten ändern.

Gleich nach dem Weihnachtsfest 2018 setzte ich mich an meinen Arbeitstisch und begann mit den Karten für 2019.

60 Socken wurden gestempelt und ausgestanzt. Mit Sternen und Verzierungen. Eine Menge Arbeit aber ich war noch vor dem Jahreswechsel fertig. 👌

Dieses Jahr habe ich an einem Online Lettteringskurs teilgenommen und jedes Kuvert wurde mit dem Namen des Empfänger gelettert. Sah echt klasse aus und machte ungemein viel Spaß!

Einige der Karten nahm ich in die Arbeit mit, damit meine Kollegin in den Briefkasten einwirft. Eine andere sah die geletterten Namen und war so begeistert, dass sie am darauffolgenden Tag mit einem Kuvert zu mir kam, und mich bat, den Namen ihres Mannes darauf zu lettern. 😂

Ich wünsche euch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!
Jesus is the reason for the season.  Jesus ist der Grund des Festes!








Kommentare

Beliebte Posts