Hallo, kleiner Stern!

Genug der vielen Weihnachtskarten. Ist es nicht erstaunlich, wie lange man auf Weihnachten wartet (besonders als Kind) und wie plötzlich es dann vor der Tür steht. Aber kaum ist der 24. da, ist der ganze Trubel und Zauber (fast) vorbei.

Ich vermisse nach der Weihnachtszeit die vielen Beleuchtungen, auch wenn ich viele Kerzen und Lichtlein habe, aber nichts kommt dem Leuchten der Weihnacht gleich.

Ein Trost: nächste Weihnachten kommen in 12 Monaten wieder!

Heute zeige ich euch eine Babykarte. Unschwer zu erkennen, dass ein Junge geboren wurde. In meiner Kirchengemeinde.

Ich war bei Angelika, als ich diese Karte gestaltete mit einen alten SU Stempelset, welches ich nicht habe. Und so freute ich mich, dieses zu verwenden.

Eigentlich war sie schnell gemacht, aber bis die Ideen kommen, dauert es doch ´ne Weile.

Den Eltern des neuen Erdenbürgers gefiel sie sehr gut (gut so, so war der Plan!).



Kommentare

Beliebte Posts