Schachtelbau - Teil 2!

Ein gutes, kreatives und erfolgreiches, neues Jahr für euch! Ich hoffe, ihr seid sehr gut ins Jahr hineingerutscht?!

Ich darf das neue Jahr damit beginnen, euch meine "Hausaufgabe", die Martina allen Kursteilnehmern des Workshops "Bastelbau" aufgab, zu zeigen.

Dazu verwendete ich Papiere von Gmund und Stampin Up. Ich muss euch sagen, die Farben gefallen mir ausgenommen gut! 😍

Martina hatte mir Reststücke der Graupappe mitgegeben und einige hatte ich auch noch Zuhause, sodass ich diese Schachtel in einer guten Größe bauen konnte.

Allerdings war das Papier von Gmund, welches farblich so hervorragend zu dem SU Designerpapier passte, viel zu dünn und riss an einigen Stellen, die feucht waren. Aber das war mir egal. Das sehe nur ich, weil ich weiß, wo sie sich befinden.

Wie gefällt euch mein Werk?




Kommentare

Beliebte Posts