Mohnblumen - Teil 1!

Wer uns kann an einer Feldwiese vorüber gehen, ohne über die Blütenvielfalt fasziniert zu sein. Da wird alles durchgemischt an Farben, die Gott uns geschenkt hat.

Am herausragensten, finde ich, sind jedoch die Mohnblumen in ihrem roten Blütenkleid. Wer sie pflückt, hat jedoch nicht sehr lange was davon. Sie welken sofort. Sie stehen und blühen nur da standhaft und wunderschön, solange sie ungepflückt bleiben. Was manchmal sehr schade ist.

Stampin´ Up hat nun welche in Sortiment, die jederzeit und überall blühen und nicht welken.

Ich habe sie bei Martinas Workshop benutzt und einiges damit kreiert.

Martina ist im Dezember umgezogen und dabei fand sie viele wunderbare Stempel, kaum genutzt, die sie vor vielen Jahren kaufte. Darunter war dieser Spruch, der mir auf Anhieb gefiel. Er ist so wahr!

Anfangs hatte ich einen anderen Hintergrund-lauter Herzen mit viel Glitzer drauf-vorgesehen und auch gestanzt und beglitzert, aber der gefiel mir überhaupt nicht und ich war ihn vor lauter Frust in den Müll. Es gibt dann noch eine Geschichte dazu, die ich euch im übernächsten Post erzählen möchte.

Für diesen tollen Spruch war mir eine etwas dezentere Deko wichtig.




Kommentare

Beliebte Posts