Torte mit dem neuen SAB Stempel!

Einmal im Monat (jeden zweiten Freitag) findet bei Martina im Landen "Hand g´macht" in Wolfratshausen ein Stempeltreff statt.

Das ist kein großer Workshop. Gegen einen kleinen Obulus stellt Martina ihre Materialien zur Verfügung und macht zwei einfache Projekte mit den Teilnehmern.

Mir ist das immer zu spät, da ich doch eine Stunde entfernt wohne. Aber einmal wollte ich dabei sein.

Heute und das nächste Mal zeige ich euch, was sie mit uns gemacht hat.

Projekt eins:

Den neuen Torten Stempel von SU, den es als SAB (Sale A Bration) Set gratis erhältlich ist pro 60€ Bestellwert.

Ich hatte den gesehen aber fing mir nichts damit an. Erst als Martina uns zeigte, was sie mit der Torte machte, gefiel sie mir.

Nach ihrer Vorgabe entstand diese Karte (auch wieder pastellig gehalten, dieses Mal mit 3 Farben).

Es ist relativ dunkel in ihrem Bastelraum und so war es schwer zu erkennen, wo die Linien der Torte sind. Wir hatten weiß auf weißem Papier embossed und dann mit dem Wassertankpinsel die Torte, die Blumen und Blätter versucht, farblich zu bemalen.

Ich mag Blau sehr gerne und entschied mich für das Rauchblau der aktuelllen In Colors.

Zu diesem Stempelset gibt es aktuell Stanzformen dazu, die allerdings regulär gekauft werden müssen, wo auch die Blätter, die ich hinter der Torte herausschauen ließ, enthalten sind.

Ein paar Pünktchen in Rauchblau und Weiß im Hintergrund, Strass und Glitzer an der Torte und fertig war sie.

Ich war so im Schaffen, dass ich gleich mehrere Karten machte aus Papierresten.




Hier die Variante in Rokoko-Rosa:



Kommentare

Beliebte Posts