Werke von Katja und Angelika!

Wie am 19.2. versprochen, erzähle ich euch, was mit dem glitzrigen Herzenhintergrund geschehen ist, den ich in den Müll geworfen hatte.

Katja entdeckte ihn im Tischmüll, zog ihn raus und machte 4 dieser entzückenden Minikarten daraus, wovon ich mir diese hier aussuchen durfte.

Es war so lustig, denn als sie bereits mitten in der Arbeit steckte, fragte sie mich, ob ich damit einverstanden sei. 😅

Ich hatte keine Verwendung dafür (geht mir immer so, wenn ich gefrustet bin. Da muss das Teil des Ärgernisses aus meinen Augen verschwinden, egal, wie viel Arbeit bereits darin steckte).

Und eine Andere, in diesem Falle Katja, hatte sofort eine Idee, wie sie eben dieses verwenden kann.
Das finde ich echt super!

Danke, liebe Katja!






Diese süßen Boxen sind von Angelika, die sie für jede der Teilnehmerinnen vorbereitet hatte. Total süß! 😍
Danke, liebe Angelika!





Kommentare

Beliebte Posts