Resteverwertung - Teil 2

Die beiden letzten größeren DP Reste verwendete ich für dieses Projekt

Die Größe der Reste bestimmten die Größe der Blöcke.

Hierfür habe ich Graupappe zugeschnitten - Deck- u. Rückseite - und mit DP bezogen. Auch diese Pappe musste ich über Nacht trocknen lassen, damit der Leim trocknet und das Papier/die Pappe sich nicht aufwellt.

Für die Innenblätter besorgte ich etwas schwereres Papier (120g), damit es nicht zu labbrig wird beim Umblättern.

Jedes Blatt habe ich passend zum Deckblatt mit einem sehr alten Stempelset von SU bestempelt, weil es so gut zum Deckblatt passte.

Ein bisschen "Gedöns" musste noch an einen der Ringe. Immerhin ist das ja auch für eine Frau vorgesehen bzw. zwei Frauen.

Ich kann zu Recht mit Stolz sagen, dass ich nicht einen Schnipsel dieses schönen Papieres habe verkommen lassen. 💪👍




Kommentare

Beliebte Posts