Auftragsarbeit - Teil 1!

Im letzten Jahr habe ich euch von meiner Kollegin Leyla erzählt, die immer wieder auf mich zu kommt, um entweder für sich oder seit neuestem für ihre Familie Karten in Auftrag zu geben.

Da sie Türkin ist, hat sie eine sehr große Familie. 😉 Ich mag sie sehr und kommen ihrem Wunsch gerne nach.

Leyla sagt mir immer Farben (für sie ist Glitzer auch eine Farbe!😆), Vorlieben, Eigenheiten und das Datum, bis wann die Karten fertig sein müssen.

Franka: liebt Designermarken, kocht gerne (muss ja auch gegessen werden😉), ist katholisch, Farben Gold, Beige und Glitzer!!! und ist Italienerin.

Somit ist diese Karte entstanden.

Jedes Mal, wenn ich Leyla eine Karte bringe, warte ich gespannt auf ihre Reaktion. Ich muss mich ja jedes Mal selbt übertreffen, und bin erleichtert und froh, wenn sie begeistert reagiert (ist sie jedes Mal). 😍

Danke Leyla, dass du dafür sorgst, dass mir nie langweilig wird!😉😘




Kommentare

Beliebte Posts