Auftragsarbeit - Teil 2!

Ich muss zugeben, dass mir diese Karte überaus gelungen ist. Der Auftrag lag lange bei mir und ich wusste nicht so recht, wie ich all die Vorgaben (ich schaffe es selten, alle zu vereinen) darauf unterbringen kann.

Dies waren die Vorgaben: liebt Charivariketten, Lederhose, Tracht, hat Stil, spielt gerne Fußball, Blau und Gelb, etc.

Letztes Jahr auf der Creativmesse hatte ich Ketten und Trachtenanhänger gekauft, die ich nun auch dafür verwenden konnte. Stück für Stück entstand dann diese Karte.

Leyla (und auch die anderen Kolleginnen) waren hin und weg von dem Ergebnis. Immer und immer wieder hörte ich, dass Burak diese Karte lieben wird. Kann es denn ein größeres Kompliment als die Begeisterung und Freude geben?!

Die Lederhose gibt es bei Charlie&Paulchen als Stanzvorlage, ebenso ein Dirndl.



Hier habe ich noch die Kanten verstärkt, damit die Kette nicht einreißt.




Kommentare

Beliebte Posts