Mini Osterkörbchen!

Zurzeit herrscht bei mir auf der Arbeit kein so gutes Arbeitsklima. Durch die Ungewissheit der Coronalage und der Kurzarbeit und wie es künftig weitergeht, wollte ich etwas für meine Kolleginnen tun zum Aufmuntern und als Zeichen meiner Wertschätzung.

Sie kamen sehr gut an! Ich hatte allerdings keine Ahnung, welche Wellen dies los löst-positive!

Eine meiner Kolleginnen ließ sich zeigen, wie ich sie gemacht hatte (super easy!!! Link folgt!) und machte für ihre Familie welche.

Auch in der WhatsApp Kreativ Gruppe, als ich sie postete, enstand ein reges Interesse an der Anleitung und auch, wie sehr das Beisammensein und gemeinsames Werkeln vermisst wird, da ja alle Workshops bis auf weiteres nicht stattfinden können. So entstand der Gedanke, dass ich mich mit ihnen online treffe. Aber dazu später.

Für meine Körbchen habe ich die Maße 3"x 3" (7,5cm x 7,5) verwendet.




Dieses Anleitungsvideo ist super von Sam Hammond Donald-Pootles

Kommentare

Beliebte Posts