Frohe Ostern!

Vor 2 Jahren war ich bei Martinas Workshop "Frühlingserwachen", als ein Paketbote ihr Nachschub an Stempeln brachte. Darin befand sich dieser Hasenstempel, den ich kurz zuvor bereits verwendet hatte. Es stellte sich heraus, dass sie ihn doppelt bestellt hatte (kommt mittlerweile öfters vor. Ihr Fundus ist riesig!!!). So kam es, dass ich ihn ihr sofort abkaufen konnte-eine Win Win Situation!

Da ich dieses Ostern beschlossen hatte, recht vielen lieben Menschen eine Osterkarte zu schenken und dabei den religiösen Aspekt des Motivs in den Hintergrund zu stellen, sind, wie ihr gemerkt habt, recht viele Hasen auf den Karten.

Ich finde den Hasen schon so beeindruckend, dass ich wenig drumherum machen wollte.

Von Stampin´ Up hatte ich noch diese beiden Farben als Pergamentpapier zu Hause, die perfekt dazu passten, was ich vorhatte.

Ich bestempte und embossed mit Weiß das Pergament und als Ornamentik dienten Perlen und Federn.

Et voila  - fertig.






Mein Freundin, die die grüne Variante erhielt, schickte mir dieses Foto von ihrem Heim:
                              

Kommentare

Beliebte Posts