Online Wiederholungstäter!

Ich habe euch kürzlich ja gezeigt, dass eine kleine Gruppe von kreativen Freunden sich online getroffen haben, um gemeinsam etwas zu gestalten und sich wieder zu sehen....

Weil die Freude darüber so groß war, haben wir uns nur eine Woche später wieder getroffen, um diese "Box in a Box" zu werkeln. Total easy aber voller Effekt. Die Materialliste habe ich im Vorfeld an die Teilnehmer verschickt. Zusätzlich habe ich mich neben dem PC noch mit dem Handy zugeschaltet, um die im Vorfeld gebastelte Box Schritt für Schritt zeigen zu können. Das hat toll geklappt.

Es gibt ganz viele Anbieter. Ich habe Zoom benutzt.

Die Maße und Idee habe ich von Claudia Maser. Ich mag ihre Werke total!

Der Grund, warum ich euch davon berichte ist der, dass ich euch motivieren möchte, dies genauso zu machen, um euch zu treffen. Wir leben in einem herrlichen Zeitalter, wo die Technik so fortgeschritten ist, um dies möglich zu machen. Dafür bin ich so dankbar. Das Treffen ist weiterhin möglich, nur eben anders. 

So sah unser Bildschirm aus.

Die orange Box habe ich im Vorfeld gemacht, die türkise mit den Mädls online



Von Angelika
Von Johanna

Von Ulla





Von Claudia


Von Conny

Kommentare

Beliebte Posts