Letzter Post Osterkörbchen-versprochen!

Ich weiß, Ostern ist schon längst vorbei und im Vorfeld hatte man schon soviele Osterposts, dass danach Schluss sein sollte damit.

Aber ich will euch nicht vorenthalten, was meine liebe Kollegin Christina zuhause gewerkelt hat, nachdem ich ihr mein Körbchen schenkte und sie sich zeigen ließ, wie ich sie gemacht hatte.

War sie nicht fleißig?! Ich freue mich so sehr, wenn meine Arbeiten Andere inspirieren, selbst etwas zu machen. 😊

Sehr schön, liebe Christina!!!

Aber das war noch nicht alles! Christina ist eine wahre Künstlerin an der Nähmaschine!

Ich darf euch ihren Rock zeigen, den sie sich auf die Schnelle mit ihrer Freundin genäht hatte.
Christina liebt Trachten und hatte diesen Rock nach dem Muster eines Rockes genäht, den sie sich gekauft hatte. Das muss man erst mal können! Toll gemacht!


Mit Ziernaht. Sieht perfekt aus!
Danke, liebe Christina, dass ich deine Werke zeigen durfte!

Kommentare

Beliebte Posts