Online Kreativtreff - Gewinn 1

Im März war Claudi beim Wochenend-Workshop von Steckenpferdchen. Sie postete gaaanz viele Bilder von tollen Stempeln und den Projekten, die sie gerade machte, in unserer WhatsApp Gruppe.

Sie war so lieb und brachte mir 4 Stempel mit, die mir besonders gut  gefielen. Aber ich kam nicht und nicht dazu, sie endlich zu benutzen.

In Vorbereitung auf den Online Kreativtreff am 2. Mai kam mir die Idee, damit endlich 4 Karten zu gestalten und sie zu verlosen.

Sofort packte mich die Begeisterung und ich setzte mich an meine Werkbank (Basteltisch kann man den gar nicht mehr nennen!) und setzte mein Vorhaben um.

Von jeder Teilnehmerin schrieb ich den Namen auf, sichtbar für alle, dass ihr Name auf dem Papier stand, zerknüllte anschließend dieses und legte es in eine kleine Glasschüssel. Auch für jeden sichtbar.

Im Laufe des Treffs verloste ich nun diese Karten. Ich hielt die Glasschüssel vor die Kamera und rührte solange mit dem Finger darin um, bis Franzi STOPP sagte. Ich entnahm einen Papierstreifen und entknüllte ihn und hielt ihn vor die Kamera, während Franzi den Namen darauf vorlas.

Das machte Spaß, mir auch! 😍

Dieser Preis ging an Sabine, die nur kurz dabei war, weil die Verbindung so schlecht war. Sie hatte, das erzählte sie mir dann später, gar nicht so recht mitbekommen, dass eine Verlosung stattfand und sie sogar eine Gewinnerin war! 😝
Der Spruch ist genial!





Kommentare

Beliebte Posts