Online Kreativtreff - Teil 2!

Wie ihr nun sehen könnt, sind gaaanz viele Bonbonboxen entstanden! 11 Teilnehmer waren wir!!!😍

Nachdem der Onlinetreff vorüber war, bekam ich noch Tage danach Bilder von weiteren Werken. Das freute mich riesig!!!

Ich selbst traf mich am nächsten Tag wieder Online, dieses Mal mit einer meiner Arbeitskolleginnen, die am 2. Mai nicht dabei sein konnte, um eine Bonbonbox gemeinsam mit ihr zu werkeln. Dafür habe ich die pinken Boxen vorbereitet. Zur Deko sind wir noch nicht gekommen, was wir nach Feierabend nachholen werden...


Alle meine Boxen....

Auch von mir

Von Angelika

Von Claudi

von Conny

Von Conny

Von Franzi

Von Margit, die das erste Mal mitmachte.

Von Margit

Von Claudia

Von Monika. Auch sie war das erste Mal dabei

Von Monika

  
Von Monika

Kommentare

Beliebte Posts