Dritter Online-Kreativtreff! Teil 1

Am 2. Mai fand der dritte online kreative Treff statt. Meist treffe ich die Entscheidung dazu ganz spontan und plane eine Woche Vorsprung mit ein.

Dieses Mal habe ich ganz viele auch außerhalb unserer üblichen Runde eingeladen. Aus meinem Freundeskreis, Kolleginnen und aus der Kirchengemeinde.

Mit den Mädls wollte ich diese selbstschließende Bonbon Box werkeln. Gesehen habe ich sie HIER.

Sie ist sehr einfach zu machen. Aber es ist die Deko, die das Spektakuläre ausmacht.

Ich habe die jeweiligen Schritte des Falzen Schritt für Schritt fotografiert, damit ihr sie ganz leicht nachmachen könnt.

Es ist ja klar, dass ich das Projekt erstmal ausprobieren muss. Es ist ja nicht jeder ein Vollprofi und mir ist es wichtig, dass selbst Bastelanfänger mit einfachen Mitteln etwas Schönes machen können, ohne dafür einen riesigen Fundus zu benötigen.

Ich habe die Falzlinien rot gestrichelt. Wenn diese fertig gefalzt ist, habe ich sie schwarz durchgehend gezogen, um die nächste Falzlinie, ebenfalls rot gestrichelt, hervorzuheben.

Für dieses Treffen habe ich mir aber noch etwas Besonders einfallen lassen, was ich euch bei den nächsten Posts zeigen werde.

Es gab vier Karten zu gewinnen, die ich mit Stempeln von Steckenpferdchen und Materialien von SU kreiert hatte.....😍











Sorry, hier ist das Geschriebene etwas unscharf. Aber man kann es dennoch lesen.


Kommentare

Beliebte Posts