Online Kreativtreff - Gewinn 3

Angelika war die glückliche Gewinnerin dieser Karte.

Sie meinte lachend zum Spruch: "Die passt ja perfekt zu mir." 😂

Den wunderschönen Schmetterling "Swallowtail", den es vor zig Jahren von SU gab, habe ich mit der Aquarelltechnik gestempelt.

Ich habe den Stempel in Grün und Jade eingefärbt, mit einen feinen Wasserzerstäuber besprüht und auf Aquarellpapier gestempelt. Dadurch entsteht ein leicht verschommener Effekt, der sehr hübsch aussieht.

Damit der Spruch gut zur Geltung kommt, aber auch nicht zuviel vom Schmetterling wegnimmt, habe ich ihn auf Transparentpapier schwarz embossed und noch ein paar kleine Pailetten in Schwarz als kleine, feine Akzente gesetzt.
Wenn das Transparentpapier gerissen wird, sieht es nicht so streng und steif aus. Man muss nur darauf acht geben, dass beide Seiten in die gleiche Richtung gerissen werden, damit es harmonischer aussieht (die Reißlinie)

Ist dieser Spruch nicht der Hammer?! 😍😊


Kommentare

Beliebte Posts