Trauer - Teil 3

Meine letzte Trauerkarte, die ich euch diese Woche zeige, habe ich mit dem schönen Gmunder Papier und den Stempeln von Creative Depot angefertigt.

Als ich vor einiger Zeit (vor Corona) mit Angelika und Johanna das Wochenende verbrachte, saßen wir drei kreativ zusammen und es kamen die tollsten Werke dabei heraus. Das Schöne, bei solchen Treffen ist, dass man nie das gleiche Sortiment an Stempeln und Papieren hat wie die Anderen und so mal in den Genuss "fremder" Stempel kommt, um diese auszuprobieren.

So ging es mir mit den Trauersprüchen. Einer schöner wie der Andere. Ich denke, ich sollte sie mir mal  selbst zulegen....

Was ich hier besonders mag ist der gewellte, schimmernde Hintergrund und alles in Blautönen. Ich bin ja nicht so der Schwarztyp....




Kommentare

Beliebte Posts