Plottern mit Cats on Appletrees - Teil 3!

Vor über 2 Jahren machte ich den Rollerführerschein und seitdem bin ich eine begeisterte Rollerfahrerin. Bei Sturm, Kälte, Regen und natürlich bei bestem Kaiserwetter (was mir natürlich am liebesten wäre).

Ich war gerade bei dem Bekleidungsgeschäft Takko, als ich u. a. ein schlichtes, weißes T-Shirt für ganz wenig Geld und in Ordnung genäht war fand.

Sofort wusste ich, dass ich mir dieses holen beplottern muss. Es gab ja soviele neue Plotterdateien von Cats on Appletrees worunter sich auch ein Roller befand. Mir war klar, ein Rollershirt muss her. 😊

Und schon setzte ich mich an die Arbeit. Erst wurde das T-Shirt gewaschen, damit die Imprägnierung herauskommt und die Plotterfolien besser haften.

Währenddessen ging´s ans designen. Es ist viel arbeitsgeringer, wenn man einfarbig bleibt, aber ich, wenn ich schon die Wahl habe, bevorzuge Farbe. Das Leben kann phasenweise drist genug sein.

Hier ist mein Endergebnis, auf das ich sehr stolz bin. 😍







Kommentare

Beliebte Posts