Montag, 29. Juni 2020

Online Workshop - Projekt1, Teil 1!

Auf Instagram habe ich so eine hübsche Box bei Janina entdeckt und gleich in meiner WhatsApp Gruppe nachgefragt, ob die Mädls Lust zu einer erneuten Online Kreativzeit hätten. Die hatten sie. Natürlich kann nicht jede immer dabei sein, aber es kommen immer wieder einige zusammen. Und das ist sehr schön so.

Wie gesagt, diese flache, süße Box haben wir gewerkelt. Janina hat die Maße in 3 Größen angegeben, ich habe mich für die Kleinste entschieden.

Im folgenden findet ihr eine Bild für Bild Anleitung.

Das Cocktailglas von SU hat es mir total angetan. Zu blöd aber, dass die passenden Dies auf nur auf Englisch erhältlich sind. Aber in diesem Fall war´s egal, da man auf Deutsch das ebenso schreibt. 👍







Auf diesem Bild habe ich links nicht die vollständige Fläche eingezeichnet, die wegzuschneiden ist. Bitte macht es wie rechts zu sehen ist. Im nächsten Bild könnt ihr das auch nochmals gut sehen.



Ich würde hier, bevor ihr alles zusammenklebt, noch die Ecken abrunden, die später eingesteckt werden. Ihr könnt das auf dem vorletzten Foto gut erkennen. Leider kam mir der Gedanke erst, nachdem ich geklebt hatte. Davor tut ihr euch leichter.





Schaut morgen wieder rein, da zeige ich euch die Werke der Teilnehmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen