Plottern mit Cats on Appletrees - Teil 1!

Mit Cats on Appletrees geht es gleich weiter. Nur nicht auf Karten sondern auf T-Shirts. Als Plotterdateien.

Als ich für etwas über einem Jahr meiner Freundin die Plotter Shilouette Cameo abkaufte und sie ausprobieren wollte, war ich sofort überfordert damit. Steckte sie zurück in die Tragetasche und guckte sie monatelang nicht an.

Ich wusste, dass ich meine Scheu dadurch niemals verlieren würde. Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass sich alles von alleine regelt, war noch nie mein Ding.

Also suchte ich mir Starthilfe durch eine junge Schwester aus meiner Kirchengemeinde, die gerne schneidert und plottert. Danach setzte ich mich von alleine hin. Schrieb mir Tipps und Wege auf, wie ich etwas gemacht habe, verschliss einiges an Folien aber ich entwickelte mich und verlor meine Scheu.

Nun habe ich meine Cameo sogar schon upgegradet. Und das Üben geht weiter. In den kommenden Tagen zeige ich euch einiges an meinen kleinen Erfolgen.

Einfarbig geht bei mir gar nicht mehr. Bunt ist an der Tagesordnung. Macht die meisten Motive schöner/lebendiger.

Ich habe mir ein Shirt von S. Oliver geholt und darauf die süßen Pinguine von Cats on Appletrees geplottert.





Kommentare

Beliebte Posts