Online Kreativtreff - Sandwichbox - Teil 3!

Wie versprochen teile ich heute mit euch meine Bild zu Bild Anleitung. Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich die Anleitung von dreifach_liebe auf Instagram verwendet habe.

Ihr seht, dass ich die jeweiligen Maße und auch Anleitungen mit Bleistift geschrieben habeW. Ihr müsst nur noch für das Fenster eine Klarsichtfolie nehmen. Ich habe keine Maße dafür angegeben, da die Größe davon abhängig ist, welche Stanzform ihr für das Fenster nehmt.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Nacharbeiten und freue mich, wenn ihr mir eure Werke zeigt und auch einen (netten) Kommentar hinterlässt. 😉







Hier zeige ich euch, wie man super mit dem Schneidbrett einen Diagonalschnitt machen kann












Ich musste den Teil des Schanieres etwas kürzen, welches zur Fensterseite geklebt wurde. Ich hatte das Fenster länger gestanzt als gedacht. Das Schanier wäre sonst hineingeragt. Aber das Kürzen machte nichts aus.

Hier könnt ihr die unterschiedlichen Längen des Schanieres gut erkennen.

Zum Schluss müsst ihr noch an den beiden Schließungskanten je ein Loch stanzen und ein Band einfädeln. Ihr seht das ja auf einem der Bilder vom vorletzten Post.

Claudi hat sich hingesetzt und eine weitere Variante kreiert, mit der man sich das Schanier spart. Danke! 😘





Kommentare

Beliebte Posts