Online Kreativtreff - Sandwichbox - Teil 1!

Ende Juni lud ich wieder zu einem kreativen Onlinetreff ein.

Ich hatte auf Instagram von dreifach_liebe eine entzückende Sandwichbox mit Anleitung entdeckt und musste sie gleich nachwerkeln und gleichzeitig eine Bild zu Bild Anleitung zu machen für meine lieben kreativen Mitstreiterinnen, die genauso wie ich und viele Andere darunter litten, sich nicht treffen zu dürfen/können.

Nachdem ich anschließend eine Powerpointpräsentation fertig hatte, trafen wir uns und werkelten.

Heute zeige ich euch meine Sandwichbox. Morgen die Werke der Aderen und übermorgen die Bild zu Bild Anleitung. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigt, solltet ihr Lust zum Nacharbeiten haben.

Etwas Witziges muss ich euch noch erzählen:

Als ich meiner Freundin per WhatsApp die Sandwichbox zeigte, sprach sie die ganze Zeit davon, dass diese ja viel zu schade sei, um durch Sandwiches bekleckert zu werden.
Sie war echt der Meinung, dass darin Pausenbrote verpackt werden und wusste nicht, dass die Box nur auf Grund ihrer Form so heißt.

Wir mussten herzlich lachen, nachdem ich sie aufklären konnte. Manchmal hat man echt einen Knoten in den Gehirnzellen. Aber genau diese sind oft die amüsantesten. 😂


Ohne Verziehrungen



Mit Verzierungen





Schaut euch morgen die Werke der Anderen Teilnehmer an.

Kommentare

Beliebte Posts