Mittwoch, 15. Juli 2020

Freundinnen sind wie Schuhe...!

Das Stempelset "Wahre Klasse" von Stampin´ Up ist echt "Klasse". So richtig etwas für Mädchen. Als ich das im F/S Katalog sah, war mir klar, dass das in meinen Fundus muss.

Und der Spruch ist der Hammer!

Wer kennt das nicht, dass das Leben ganz schön miserable wird, sobald wo der Schuh drückt und sich Blasen bilden. Ich habe so eine empfindliche Haut, dass ich sogar noch nachdem die Schuhe seit Jahren eingelaufen sind, ich dennoch wieder anfangs Blasen bekomme, wenn ich sie nach Saisonspause zum ersten Mal wieder anziehe.

Und mit Freunden ist das ebenso. Es gibt welche, die begleiten einen nur einen Abschnitt des Lebens während andere einen das gesamte Leben begleiten. Zwar sind die ersteren auch wichtig und schön, aber die letzteren sind die, auf die du wirklich zählen und bauen kannst. Die dich kennen und dennoch lieben! Es ist echt ein kostbarer und segensreicher Schatz, solche zu haben, eine solche Freundin zu sein!

Diese Karte ist so eine richtige "girlie" Karte. 😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen