Plottern!

 Ich hatte vor über einem Jahr diese Plotter einer lieber Freundin abgekauft (das hatte ich euch schon mal erzählt). Allerding war ich damit völlig überfordert. Bis mir eine Bekannte aus meiner Kirchengemeinde die ersten Schritte zeigt. Sie plottert viel und gerne. 

Dies hier war mein erster Spruch (und mein erstes Mal überhaupt etwas zu plottern), den ich mit ihrer Hilfe entworfen habe. Da ich Glitzer liebe (wie ich euch bereits das eine oder andere Mal erzählt hatte) 😅musste ich diesen Spruch auf mein T-Shirt plottern. 😍

Es hat schon einige Zeit gedauert bis wir mit dem Designen im Silhouette-Programm fertig waren, aber das Ergebnis war mehr als nur zufriedenstellend. Ich war mega begeistert! 😁

Mittlerweile habe ich jede Menge bunte Folien und schon viel geplottert. Seht hier, hier, hier und hier.







 

Kommentare

Beliebte Posts