4x eine Tasse Glück!

Insgesamt habe ich 8 Stück von diesen Teebüchlein gemacht. Mit neuen Farben und alten Stempeln.

Genaue Maße kann ich euch nicht geben. Aber es ist ganz einfach, diese auszumessen. 
Ihr nehmt den Teebeutel und schaut, welche Größe der hat. Die sind ja manchmal, je nach Sorte und Hersteller, unterschiedlich. 
Messt lieber etwas großzügiger, damit ihr noch ein Loch links oben machen könnt und der Teebeutel nicht mitgelöchert wird. Und, der Teebeutel soll relative einfach herauszunehmen sein.

Wie ihr das Dekor gestaltet, bleibt euch überlassen. Ich fand die Teetasse und den Anhänger total passend.


Auf der Innenseite des Deckblatts habe ich einen netten Spruch und gestapelte Teetassen gestempelt....


... die Innenseite des hinteren Deckblatts habe ich gestempelt, als ob die Teetassen einen Teerand hinterließen.

Damit die Teebeutel leichter entnommen werden können, habe ich einen Halbkreis aus dem jeweiligen Teebeutel gestanzt.



 

Kommentare

Beliebte Posts