Montag, 21. September 2020

Tauschkarte! Teil 6

 Diese Karte habe ich mit einem der wunderschönen Stempel-u. Stanzsets von Alte&New gemacht.

Ich mag die Farbe Granit ungemein und in Kompination mit weiß ein Traum. Ich wollte hier nur diese beiden Farben verwenden. Das Transparentpapier ist ein perfektes Bindeglied zwischen diesen beiden Farben. 

Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar Perlen seitlich von ihr. Die Streupunkte habe ich unter dem Transparentpapier gestempelt, dass sie dezent durchscheinen.

Ich muss gestehen, dass ich diese Karte ganz besonders gerne mag. Ihr kennt ja nun schon eine Menge meiner Werke und wisst dadurch, dass ich Farben liebe. Aber manchmal brauche ich auch eine "Erholung" von ihnen und möchte etwas Neutrales zum Ausgleich.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen