Mittwoch, 23. September 2020

Tauschkarte! Teil 7

Geometrische Formen sind nicht oft bei meinen Werken zu sehen, da ich das Verspielte, Weiche bevorzuge.
 
Doch ab und an muss ich meine Gepflogenheiten unterbrechen und beide Varianten vereinen, wie bei  dieser Karte.
 
Concord&9th hat einige Turnabout-Hintergrundstempel. Dieser hier war einer der ersten. Wie das geht? 
Klicke HIER, und dir wird´s gezeigt. 
 
Ich habe gleich zwei dieser Hintergründe gestempelt. Den zweiten für eine andere Karte. 

Mit den vielen hübschen Zweigen aus dem Stanzset Forever Green (passend zum Stempelset (Für alle Zeit") und dem Spruch finde ich das Gesamtbild sehr hübsch und angenehm. 
Allerdings, als ich meiner Freundin die Karte zeigte, gefiel sie ihr nicht so. Sie räumte aber ein, dass sie nichts für geometrische Formen  übrig habe und das wohl der Grund des Nichtgefallens sei.
Ich finde es prima, dass sie A) ihre Meinung sagte und B) dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
 
Mein Turnabout Stempelset freute sich allerdings, dass es mal wieder benutzt wurde. 😂 
 
Beim nächsten Mal zeige ich euch, was ich mit dem zweiten Hintergrund gemacht habe. 👆



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen