Samstag, 19. September 2020

Tauschkarte! Teil 5

Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber einige meiner Freunde. Und da wird immer danach gefragt. 
Neulich habe ich einen Spruch auf Englisch gelesen, der übersetzt etwa so geht: "Im Falle eines Notfalls: meine Blutgruppe ist KAFFEE!" 😂

Wie ihr sehen könnt, habe ich drei Tassen gestempelt und gestanzt und sie auf der linken Seite "tanzen" lassen. Den rötlichen Hintergrund habe ich mit einem Wassertankpinsel eingefärbt.

Die kleinen Sternchen waren bei dem Stempelset dabei, deshalb habe ich statt meinen geliebten Streupünktchen kleine Sternchen gestempelt und mit einigen farblich abgestimmten Strasssteinchen und etwas Glitzer verfeinert. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Glitzer liebe???! 😉😂
Der Spruch ist selbstredent.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen