Samstag, 26. September 2020

Tauschkarte! Teil 8

Wie versprochen, zeige ich euch die 2te Kartenvariante, die ich mit den gestempelten Dreiecken gemacht habe.

Ich habe mich für die quadratische Karte entschieden, da ich mehr Freiheiten beim Dekorieren habe, also mehr Platz.

Ich musste mein neues Alphabet Stempelset von Alte&New verwenden. Das benötigt Platz und ich musste mich auch echt anstrengen, ein deutsches, kurzes Wort zu finden. Scheinbar sind dafür englische Wörter besser geeignet. Aber ich bin ja fündig geworden.

Von all den Karten, die ich gemacht habe, kann ich bei einigen nichts sagen, welche mir besser gefällt. Fakt ist allerdings, dass ich nichts aus der Hand gebe (außer explizite Auftragsarbeiten), was mir nicht gefällt bzw. womit ich nicht zufrieden bin. Aber ich glaube, die heutige Karte ist mein Top Favorit.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen