Montag, 28. September 2020

Tauschkarten! Teil 9

Ja, bisher habe ich euch alle meine Karten gezeigt, die ich verschickt habe. Nun bekommen all die Karten einen extra Post, die den Weg zu mir gefunden haben. 

Jede für sich ist ein Schmuckstück und mit viel Liebe angefertigt worden. Ich habe mich total gefreut, dass sich soviele beteiligt haben. Und jede Empfängerin freute sich über das bekommene Geschenk im Briefkasten. Ich durfte mich gleich 8x freuen! Wer weiß, ob es beim nächsten Mal nicht mehr werden. 😉

Ich möchte extra noch erwähnen, dass nicht jede soviel Auswahl an Stempel und Stanzen hat. Es waren auch einige Anfängerinnen darunter, die mit den ihnen zu Verfügung stehenden Materialien gearbeitet haben. 
Monika zB. hat gleich noch eine raffinierte Technik angewandt. Das fand ich besonders mutig für´s erste Mal! 

Danke euch allen, die ihr mich so reich beschenkt habt, die mitgemacht und den Briefkasten mit diesen Kunstwerken gefüllt haben! Ihr seid toll!!! 😘
von Katja

Katja bekam diese Karte von mir.

Von Claudi


Von Monika




Von Claudia

Von Ulla

Von Margit


Von Claudia
 
Von Martina 


 
 
 
Hier seht ihr (fast) alle hängend bei mir im Wohnzimmer (Martina´s Karte kam einen Monat später an)

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen