Edelweißkarte!

Als Österreicherin bin ich mit Edelweiss, Dirndln, Lederhosen und Enzian aufgewachsen. Diese verbinden mich mit Heimat und Dazugehörigkeit.

Deswegen freute ich mich riesig, Edelweiss Stanzen bei Charlie&Paulchen zu entdecken und musste sie haben. 

Ich hatte zwar noch keine Vorstellung, wie ich sie einsetzen werde, aber als wir unser Kreativwochenende hatten und ich dieses Gmundpapier für die Blätter hernahm, entstand vor meinem geistigen Auge diese Karte. 

Die Maserung des Papieres mit dem Perlschimmer (sonst überhaupt nicht mein Ding) passte perfekt für das kostbare und wunderschöne Edelweiss. Ich wollte auch keinen Spruch dabei haben. Die Hauptattracktion sollte nur das Edelweiss sein.

Mit ein paar geknüpften Perlen wurde das Gesamtbild rund. Ich bin schwerst verliebt in diese Karte und ich muss mir echt sehr gut überlegen, wann und für wen ich mich davon trennen werde. Kennt ihr das?



 

Kommentare

Beliebte Posts