Ein bisschen Mama und Papa....!

...und ganz viel Wunder!

Mein Großneffe ist geboren und ich habe ich in den letzten Monaten ganz viel für ihn gemacht. Unter anderem eine gestrickte Babydecke (natürlich mit Lochmuster, einfach kann ja jeder) 😂 Mal sehen, ob ich sie euch zeigen kann, ob ich noch Bilder davon habe. Denn mittlerweile hat er sie ja schon. 

In den kommenden Tagen zeige ich euch einige der Babysachen, genäht und gestrickt. 
Aber heute beginne ich mit der Karte. 😊

Ich verwende das "alte" Stempelset von SU "Für´s Baby" viel zu selten. Es ist mir fast zu filigran, obwohl ich es total goldig finde. Dieses Mal wollte ich etwas Besonderes für meinen Großneffen machen, deshalb kam es zum Einsatz.

Ich mag Aquamarin sehr, da es für sowohl für weiblich als auch männlich passend ist, also neutral. 
Meine Nichte war total entzückt. Was mich total freut! 😍



 

Kommentare

Beliebte Posts