Gott ist Liebe!

Viele Menschen, sowohl innerhalb als auch außerhalb meiner Kirchengemeinde, brauchen zeitweise eine kleine Erinnerung, dass Gott der Ursprung aller Liebe ist und dass sie selbst geliebt sind.

Wie ihr wunderbar heraus lesen könnt, bin ich ein tief gläubiger Mensch. Es macht mir nichts aus, mit anderen über Gott zu sprechen. Und deshalb verschicke ich auch immer wieder gerne solche Karten, über die sich, bisher, jede gefreut hat.

Hier habe ich mit "alten" Produkten von Stampin´Up gearbeitet. Die Inspiration zu dieser Karte habe ich aus einem, für mich, sehr wichtigen und geliebten Ort geholt.

Das Core´nation Papier-welches sich wunderbar prägen und abschleifen lässt-bildet den Hintergrund. Ich finde, dass dieser schon sehr aussagekräftig ist. Deswegen wollte ich  nur noch eine kräftige Farbe-Wildleder-für das Blumen/Blätter Arrangement und das Banner benutzen. Ursprünglich hatte ich noch noch kleine Perlen im Hintergrund angebracht, aber die waren einfach zuviel. Und mir gefiel der Effekt sehr gut, dass die Klebestelle kleine Punkte hinterließ auf dem Papier. 😊



Natürlich passen die Kuverts auch immer perfekt zur Karte. 😊

 

Kommentare

Beliebte Posts