Mini Staffelein!

Letztes Jahr habe ich, ich weiß nicht mehr wo, diese Mini-Staffelein entdeckt und gleich gekauft, weil ich sie so süß fand. Sie kamen im 2er Pack.

Beim Aufräumen und Sortieren meines Kreativ-Raumes entdeckte ich sie erneut (dieses Mal ja bei den Untiefen meiner Behälter!)😂 und endlich hatte ich eine Idee, wie ich sie einsetze.

Als vor einigen Wochen Johanna bei mir war, lieh ich mir ihre Weihnachtsstern Stanze/Stempel aus. Die Rohlinge lagen unbearbeitet die ganze Zeit bei mir rum, weil ich noch nicht so recht wusste, wie ich sie verarbeiten möchte. Wie gesagt, als ich die Staffelein fand, wusste ich, dass die Weihnachtssterne und und Leinwände zusammenkommen müssen. 

Die Idee mit den eingeknüpften Perlen im Hintergrund habe ich von Johanna übernommen. Ich bin ein großer Fan ihrer Werke. 

Aber sagt selbst, sind diese Mini-Bilder nicht entzückend? Ich muss noch weitere machen. 😍


 

 

Kommentare

Beliebte Posts