Montag, 30. November 2020

Schöne Weihnachtszeit!

Die zweite Karte für die Schwestern des Workshops sieht so aus. 

Ich hab´s ja nicht mit geometrischen Formen, deshalb überlegte ich echt, ob ich mir das Stempelset+Stanzen zulegen wollte. Aber die Schneeflockenstanzen waren zauberhaft. Und es gibt immer Fans dieser Formen. 

Und so war´s dann auch, einige der Teilnehmerinnen wollten diese Karte machen. Auch hier gab es wieder großes Staunen über das fertige Werk. 

Bei so einem Workshop muss man Karten machen, die auch für Anfänger geeignet sind und kleine Profis nicht unterfordert. 

Zum Schluss des Werkelns durfte jede noch einen kleinen Geschenksanhänger machen (davon habe ich kein Bild), worüber sie sich alle riesig freuten (vor allem, weil der so schnell fertig war und dennoch profimäßig aussah) 👏



 Ich habe nun beschlossen, dass ich einen virituellen Adventskalender machen möchte. Ich werde ab morgen jeden Tag (außer Sonntags) ein Weihnachtsprojekt posten. Also schaut ab morgen jeden Tag bei mir rein bis zum 24. 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen