Pflanzen sind Freunde! Teil 1

Dies ist die erste von insgesamt 4 Karten, die ich für meine Tochter gemacht habe.

Meine Kinder sind mit Pflanzen aufgewachsen. Unser Heim war zwar nicht überschwemmt damit, aber ein paar gab es. Die Kinder hatten auch immer wieder welche in ihren Zimmern. 

Mein Sohn liebte Kakteen, meine Tochter vorwiegend fleischfressende. Die meisten überlebten sogar.

Auch topfte ich die Pflanzen gemeinsam mit meiner Tochter um. Das war immer sehr schön.

Nun ist sie erwachsen und wohnt schon seit einigen Jahren nicht mehr zuhause, sondern mit ihrem Freund zusammen. 

Was soll ich sagen, sie ist in den Pflanzenwahn versunken. Insgesamt hat sie nun 52!!!

Scherzhalber fragte ich schon, ob ihr Freund nun im Schrank leben müsse. 😂

Als ich kürzlich für ein Scrapbook einige Stempel bei Dani Peuss kaufte, entdeckte ich auch das Set "Pflanzen sind Freunde". Somit bestellte ich es mit und versorge meine Tochter mit weiteren Pflanzen (die sie allerdings nur ansehen kann) und netten Sprüchen. 😊



 

 

Kommentare

Beliebte Posts