Weiße Weihnachten - Teil 4 bzw. Heilig Abend!

Ich darf euch meine diesjährige Weihnachtskarte präsentieren... 41 Stück habe ich davon gemacht. Ich muss gestehen, dass die kleinen Schleifen mich an meine Grenzen gebracht haben. 

Klar hätte ich stattdessen mir etwas Anderes einfallen lassen können, aber es mussten Schleifen sein! 😅

Wenn draußen der Schnee läge, würde ich in einen dicken, kuscheligen, warmen schlüpfen und einen kleinen Schneemann bauen, Rodeln gehen oder eine Schneeballschlacht machen.

In dem Weihnachtsklassiger "I´ll be home for Christmas" geht es darum, dass sich der im Krieg befindende Soldat in seinem Traum vorstellt, wie seine Weihnachten wären.

Mit dieser Karte träume ich von einer weißen Weihnacht, wo die Schneedecke im Sonnenschein funkelt und glitzert, die Stube warm und gemütlich ist, es nach Bratapfel und köstlichen Keksten riecht und ich im Kreise meiner Lieben bin.

Nun wünsche ich euch eine zauberhafte Zeit der Liebe und Besinnlichkeit, der Dankbarkeit und Wertschätzung und den Segen des Herrn! Frohe Weihnachten!!!


 


Kommentare

Beliebte Posts