Wortlose Weihnachtskarte!

Es ist ganz selten, dass ich Karten gestalte, die ohne Spruch sind. 
 
Bei diesen Hübschis passte einfach keiner für mein Empfinden dazu. Ich wollte die zarten Tannenbäume (besonders den linken) für sich sprechen lassen. 

 Das Besondere an ihnen ist auch der Hintergrund. Auf dem letzten Bild könnt ihr das besser sehen. Ich habe ein bisschen  metalische Champagnerfarbe mit Alkohol verdünnt aufgesprüht, was einen zarten, schimmerdnen Film auf das Papier legt.
Aber nicht nur auf´s Papier! Ich habe den Fehler gemacht, die Karte während des Besprühens über mein Knie zu legen. Danach schimmerte auch an der Stelle meine Jeans. 😂



Nun wünsche ich euch für morgen eine zauberhaften vierten Advent! Ihr kennt ja den Kinderreim "...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, habt ihr Weihnachten verpennt." Meine Kinder liebten diesen Reimzusatz. Was ich euch damit sagen möchte, mehr Adventssonntag wird es nach morgen nicht geben. Als nächstes kommt das Weihnachtsfest!!! 😉🎄

Kommentare

Beliebte Posts