Weiße Weihnachten - Teil 5

Wie war euer Weihnachtsfest? Hattet ihr eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden? 
 
Corona hat ja das Feiern im gewohnten Rahmen verändert. Aber da das Feiern und Beisammensein dennoch möglich ist, auf eine andere Art und Weise nur, liegt es nur an einem selbst, wie man das umsetzt und ob es dennoch schön ist.
 
Ich zeige euch heute meine letzte Karte aus der Reihe "Weiße Weihnacht". Auf ihr wurde eine Häuserreihe mit ein paar Bäumen geprägt. Ich habe den Hintergrund mit zarter Metallicfarbe besprenkelt. Das geht so: etwas Metallicfarbe auf einem Acrylblock geben und mit einem Wasserpinsel vermischen. Den Pinsel über den Finger der anderen Hand legen und darauf klopfen. Es entsehen hübsche kleine und größere Farbkleckse.

Die Sterne an den Bäumen habe ich direkt mit der Metallicfarbe eingefärbt. Nur noch ein paar Streupünkten mit Sternen und einen Spruch bzw. unterschiedlichen Sprüchen (alle von Creative Depot) und fertig war die Karte. Habe gleich zwei davon gemacht, da die liebe Martina mir 2 Exemplare im Rahmen ihrer Online Workshops geprägt hatte. Danke! 😘
 

 



Schaut am Montag vorbei. Da zeige ich euch, wie unsere Corona-Weihnachten verbraucht wurden und wie euer Jahreswechsel aussehen könnte. 😌

Kommentare

Beliebte Posts