Sternige Weihnachtsgrüße!

Hattet ihr auch einen schönen dritten Advent gestern? 

Wir hatten Besucher und ein neues Rezept ausprobiert. Keine Sorge, die Besucher waren nicht unsere Versuchskaninchen, denn wir aßen ja mit. 😂

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und wie wenig Zeit nur noch übrig sind bis Weihnachten.

Habt ihr eure Weihnachtspost schon fertig und verschickt? Ich stelle fest, dass ich immer mehr Karten von Jahr zu Jahr verschicke. Deshalb ist es ja gut, dass ich immer wieder für unterschiedlichen Nachschub sorgen kann. 

Dies Karte ist eine meiner Favoriten. Nicht nur, weil ich Blau liebe, sondern weil sie weich und schlicht ist und dennoch aussagekräftig ist. Ihr wisst ja, ich mag´s nicht, wenn Karten überladen sind, sodass sie einen förmlich  erschlagen. 

Der Stern, der die Sterndeuter und Weisen zum Jesuskind nach Bethlehem führte, ist immer wieder ein beliebtes Motiv. Hierfür habe ich gleich 4 Sterne verwendet. Und an den Sternenspitzen sind nochmals ganz kleine Sternchen. 

Ja, diese Karte gefällt mir mega gut! 😍😊



 

Kommentare

Beliebte Posts