Weihnachtskarten vom letzten Jahr!

 Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, ihr hatte schöne Weihnachten und konntet euch dennoch mit Familie treffen. Egal ob in Persona oder via Pc´s. 

Ich muss gestehen, dass wir viel zu viel zu Essen hatten und ich froh bin, wenn die Völlerei ein Ende hat. Gestern war bei uns großes Resteessen angesagt und nach dem Jahreswechsel, wie jedes Jahr, ein zuckerfreier Januarmonat. 

Apropos zuckerfrei: ich möchte euch heute meine "süßen" und hübschen Geschenke zeigen, die ich in Form von Weihnachtskarten letzte Weihnachten bekam. Die von diesem Jahr muss ich erst alle fotografieren und bearbeiten.

Danke den vielen, lieben Gebern, für eure Kunstwerke! Ich liebe die großen Unterschiede der Gestaltung, da sie widerspiegeln, wie unterschiedlich unsere Charaktäre und Wesen sind. Eine kunterbunte Mischung, die dennoch ein großes Ganzes ergeben. 😍








Diese Karte wurde gezeichnet. Von der Grundschullehrerin meiner Kinder (die mittlerweile schon erwachsen sind). Es ist Tradition, dass wir uns jede Weihnachten Karten schreiben. Und jedes Jahr bekomme ich eine andere Zeichnung von ihr. So genial!





 

Kommentare

Beliebte Posts